Co-Working funktioniert nicht nur in großen Städten. Auch auf dem Land gibt es Ideen für Menschen, denen im Homeoffice die Decke auf den Kopf fällt
Früher war in St. Koloman im Salzburger Tennengau das Dorfwirtshaus der Treffpunkt nach der Kirche. In den letzten zwei Jahren wurde das Haus zu einem etwas anderen Treffpunkt. Hier hat die "Tauglerei" ihre Türen geöffnet und bietet Ferienwohnungen, Yoga, Quigong, ein Café und den Co-Working-Space "Zammworkerei" inmitten der 1800-Einwohner-Gemeinde an. Fünf Schreibtische stehen auf 180 Quadratmetern tage-, wochen- und monatsweise zur Verfügung, mehr Platz gibt es am Besprechungstisch.
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.